Erster Cream-Beitrag

Dies ist der Einführungsbeitrag für die Kategorie „Cream“

Was bedeutet Cream und was gibt es hier denn so?

Cream ist alles das, was nicht Media ist, ist doch klar 🙂 …

Hmm, das ist jetzt ein Scherz, denkst du, oder? Nein, … denn Cream ist eben all das, was das Leben – neben erfüllenden Aufgaben und viel Kreativität – sonst noch so zu bieten hat. Also alles das, was man anstellen kann, wenn man selbstbestimmt und frei unterwegs ist. Wenn du auf dem Weg zu deinem Lebenstraum Zeit gewonnen hast, wofür denn das alles? Ich würde sie für die verschiedensten Dinge nutzen, die mir noch so Spaß machen.
Dazu gehören z.B. Poker, Schatzsuche, Reisen, Fahrradtouren, Spiele (nein, ich meine jetzt nicht „online“), Speisen und Getränke (z.B Caipirinha, Mojito, …) genießen, die Natur erkunden, Umwege und neue Pfade gehen, usw. Dazu gehören aber auch all die Themen, die ich wahnsinnig interessant und auch wichtig finde, wie etwa Ernährung, Fitness und Gesundheit – für die man aber oft viel zu wenig Zeit hat und die ebenfalls nicht unter das Label Media fallen.

Wenn du dich auch für einige dieser Dinge interessierst, dich gar dafür begeistern kannst oder dich jetzt schon inspiriert fühlst, dann schau dich auf meinem Blog doch weiter um und/oder komme von Zeit zu Zeit wieder vorbei und lass dich dann einfach mitreißen 😉 …

 

  • Veröffentlicht in: Cream